Gasthof Ziegler - Vier Generationen Gastfreundschaft im Blut

Seit 01.01.17 ist Michael Ziegler der neue Chef im Haus und mit Ihm die vierte Generation am Start. Eines ist sicher: Die Gastfreundschaft muss einem im Blut liegen. Nur dann kann man sich ihr ganz und gar verschreiben - so wie die Familie Ziegler. Der freundliche Umgang mit den Gästen und natürlich die Köstlichkeiten aus Küche und Keller bestimmen den Erfolg - bei der Familie Ziegler hat das immer gepasst. Heute und damals.

Die Geschichte des Gasthofes ist geprägt von Tradition, Überzeugung und Herzblut. Schon von der ersten Generation an haben die Zieglers den Gasthof voller Leidenschaft geleitet, und sie leiten ihn heute noch. Die ruhige Atmosphäre macht den Aufenthalt im "Ziegler" immer wieder zu einem erholsamen Erlebnis. Bei uns sind alle herzlich willkommen!

Unsere Bewertung